myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

jop

so da bin ich mal wieder nach langer zeit....

Schuke is scheiße wie immer^^ und ich hab immer noch sturmfrei^^ 2 herrliche tage noch und eine Nacht:P

einersteits wars ja ne geile zeit aber andererseits is es doch manchmal ganz schön einsam hier gewesen:P Naja.. Dieses Wochenende wird auf jeden Fall mega^^ vorallem mega anstrengend

und was mir noch passiert ist..was gaaanz schreckliches..mir sind die Blumen im Eingang eingegangen..Mamas heilige Blimen o.O ...aber der rest lebt noch, worauf ich gaanz stolz auf mich bin :P

so leute..genießt die Sonne

schmatzer franzi

27.4.07 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klara / Website (30.4.07 11:38)
was fürne sonne?!
es ist soo kalt >.<
froooooooonsi xD!

bis heute abend, unter umständen:P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen