myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

1. Mai.2007

naja .... 1. Mai 2007?? eigl is jetzt schon der 2. mai!

Ich bin nu endlich nach harter arbeit mit meinem scheiß Praktikumsbericht fertig und muss jetzt "nur noch" englischvocabeln lernen.. naja schlafentzug hab ich sowieso also macht das jetzt auch nichts mehr wenn ich heute schon wieder nur 4 std schlafen werde..:P

schlaft schön weiter und träumt von.... hm..... maulwürfen, wie sie aus der erde kommen und ihre kleinen süßen näschen in die sonne strecken und zu sich sagen: ach wie herrlich^^... ok das war jetzt quatsch..sollte vll doch lieber ins bettchen hüpfen;P aber ich will wenigstens n par vocabeln aufn kasten haben..also machts jut

2.5.07 01:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klara / Website (2.5.07 16:41)
hahaha xD du bist auch son maulwurf xD

ich mag deine müdigkeit :'D

lass dich nich vom lernen ablenken!

klara :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen