myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin moin

Hallööööle! Bin wieer am start :P

war 4 Tage auf Amrum und habs genossen! Meine Eltern sind jetzt zwar schon an der Grenze vom peinlich sein und ihre manieren lassen auch schon nach.. aber die Sonne, das Meer und der geile Inselgeruch hat alles entschädigt :P

Da mein Vater und ich mal ne Woche alleine sein wollten ham wir miene Mutter gleich auf der Insel gelassen:P leider hat sie mira da behlaten       naja^^ wird wohl ne schöne Woche werden :P Juppii hach herrlich!

Ok machts gut,  bis demnächst

20.5.07 17:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klara / Website (13.6.07 16:37)
franzi..einträääääääge machen =D

mir ist doch immer so langweilig ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen